Haverkamp - Immissionsschutz
Sachverstand zum Schutz Ihrer Interessen
Über mich
Links
Kontakt
Nach Beendigung meines Studiums "Wald und Forstwirtschaft" an der Fachhochschule Weihenstephan in Freising, Bayern habe ich mich aus persönlichen Gründen intensiv mit den rechtlichen Rahmenbedingungen für Tierhaltungsanlagen in Deutschland beschäftigen müssen. Aus der anfänglichen Notwendigkeit wurde sehr schnell eine Passion, die mich im Laufe der Jahre zu umfassendem Wissen und umfangreichen Fähigkeiten geführt hat.

Als Sachverständiger für Immissionsschutz bin ich mittlerweile in zahlreichen Genehmigungsverfahren beteiligt gewesen oder von Bürgerinitiativen, Gemeinden und Rechtsanwälten um Rat oder Beistand gebeten worden.

Aus meiner Funktion als 1. Vorsitzender der Kreisgruppe des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) in Goslar lässt sich schnell ableiten, welche grundsätzliche Meinung ich in Bezug auf Massentierhaltungsanlagen vertrete  -  die Verhinderung von Massentierhaltungsanlagen
ist Satzungsziel des BUNDs .
 
Solange jedoch die Mehrheit der deutschen Bevölkerung beim täglichen Einkauf die Entscheidung für den Bau solcher Anlagen trifft, stehe ich auch konventionell arbeitenden Tierhaltern
objektiv mit Rat und Tat zur Seite.

Deshalb erstelle ich
in jedem Fall Gutachten frei von Parteilichkeit und strikt nach geltendem Recht und Gesetz.
Home   |  Dienstleistungen
Letzte Aktualisierung am 3.5.2013